Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Hausmeisterservice in Dettingen an der Erms

Hausmeisterservice in Dettingen an der Erms und Umgebung

Vertrauen Sie auf uns!

Objekte wie Mehrfamilienhäusern oder Privathaushalte reinigen und pflegen sich nicht von allein. Unser Hausmeisterservice beinhaltet die Aufsicht Ihres Objektes, sei es ihr Garten (Unkraut vernichten, Rasen mähen und Laub entfernen) oder kleinere Reparaturen. 

Instandsetzungen wenn eine Glühbirne ausfallen sollte oder das Reinigen des Treppenhauses.

Kundenmeinungen

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

M. Sautter
M. Sautter
2022-07-23
Yvonne Palfoeldi
Yvonne Palfoeldi
2022-06-01
Wir haben unser Balkon Glasdach von René in schwindeliger Höhe reinigen lassen. BESSER geht es nicht mehr 👍🏻Tiptop sauber. Sehr kompetent, ein freundlicher und fröhlicher Mensch. Auf jeden Fall gerne wieder 😃
Ina LE
Ina LE
2022-05-17
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation, zügige Angebotserstellung sowie Terminvereinbarung. Zum Termin pünktlich erschienen, Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt = was will man mehr :o)
Uta Böhm
Uta Böhm
2022-04-14
Wir sind sehr zufrieden. Herr Stöhr war sehr bemüht und freundlich. Wintergarten ist wieder schön. Hat alles super gepasst. Aussage von meinem Sohn "ein voll cooler Typ" :-). Buchen wir wieder.
minmammaaerenfestis 1991
minmammaaerenfestis 1991
2022-04-13
Wir haben Stöhrs Gebäudereinigung beauftragt um in unserem Privathaushalt die Fenster so wie unsere voll verglaste Loggia zu reinigen. Herr Stöhr ist sehr gut erreichbar, antwortet schnell und die Termin Abwicklung lief problemlos ab obwohl wir unsererseits einmal verschieben mussten. Mit Freundlichkeit, Pünktlichkeit und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis können wir ihn besten Gewissens weiterempfehlen! Wir freuen uns darüber jemanden für den Frühlings- und Herbstputz gefunden zu haben und vor allem auf die weitere Zusammenarbeit!
Shya Sappay
Shya Sappay
2022-03-18
Wir sind sehr zufrieden und werden den Dienst immer nutzen da es perfekt gemacht wird ! Wir können Herrn Stoer nur weiter empfehlen und ( ¬‿¬) freuen uns auf das nächste Mal
A A
A A
2022-02-03
Sehr schnelle und unproblematische Abwicklung. Toller Service, zuverlässig und sehr saubere Arbeit. Absolute Weiterempfehlung!
Riza Mustafov
Riza Mustafov
2022-01-29
Peter-Alexander Wacker
Peter-Alexander Wacker
2022-01-28
Wolfgang Klatt
Wolfgang Klatt
2022-01-28
Super zuverlässig und mega Sympathisch 👍🏽 Weiter so ☺️
Sie sagen uns Ihre Wünsche, wir sagen Ihnen den Preis

SO GEHT´S

WÜNSCHE ZUM TERMIN

Sagen Sie uns wie oft, wann und wo wir reinigen sollen

WÜNSCHE ZUR REINIGUNG

Sagen Sie uns was, wie wir reinigen sollen und laden Sie Bilder hoch

ANGEBOT ANFRAGEN

Sagen Sie uns an wen wir unser Angebot per E-Mail senden sollen

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Gerne beraten wir Sie persönlich

JETZT ANGEBOT ANFORDERN

Unser Angebot umfasst alle Bereiche der Innenreinigung und Außenreinigung in Dettingen an der Erms. Dabei sind uns Privatkunden genauso willkommen wie Firmen und Institutionen

So erreichen Sie uns

Telefon : +49 159 0188 5006

Adresse : Schützweg 10, 72581 Dettingen an der Erms

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner